|

Gewerbeschau 2013

Unter dem Motto „March rotiert“ fand am 08.+ 09. Juni im Industriegebiet Hugstetten bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen die Gewerbeschau der March statt. Dieses Heimspiel nutzte natürlich auch Willtec und öffnete den vielen Besuchern die Pforten.

Bei perfektem Sommerwetter war für alle Besucher etwas geboten. Für die Kinder wurden neben einer 17m langen Rutsche etliche andere interessante Brettspiele aufgebaut. Für großes Interesse sorgte auch das große Willtec-Mess-Gewinnspiel, das unter dem Motto „Sie schätzen – Wir messen“ stand. Hier galt es Wege und Winkel zu schätzen um sie dann mit unserer bewährten Messtechnik nachzumessen. Auch für das kulinarische Wohl war an diesem heißen Sommerwochenende gesorgt. Neben Waffeln gab es frisches italienisches Eis, das von unseren Mitarbeitern mit viel Engagement an die Besucher ausgegeben wurde.

Neben unserem neuen und frisch bedruckten Firmen-Kombi konnten die Besucher auf dem Freigelände auch einige unserer Mess- und Prüfvorrichtungen begutachten. Alle weiteren Willtec Produkte waren für die Besucher im 1. OG in unserem 250qm großen Ausstellungsraum zu begutachten.

Alles in Allem hatten wir ein tolles Wochenende und freuen uns das wir diese Gelegenheit nutzen konnten, uns und unsere Produkte hier in der Region den vielen Leuten bekannt zu machen.